Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Erospark.de - Kommst du?. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yvonne_dev

Alleine-reintrauer

• »yvonne_dev« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:43

Dominante Angelina C115

Bereits seit längerem gehöre ich meiner Lady Angelina, Ihre Augen hypnotisieren mich, Ihr Wille ist mein Geschenk.

Ich bin Ihre TV/TS, ihre sklavin und werde seit über einem Jahr von Ihr erzogen und ausgebildet. Ich weiss, dass Sie sich darauf freut, dass ich den ersten Mann befriedigen werde, dafür bereitet sie mich vor.

Hier ein Sessionbericht:

Ich bekomme eine SMS, soll mich um 20.00 Uhr im EP bei meiner Lady melden. Ich habe bereits meine halterlosen Strümpfe, meinen Minirock und ohne Slip zu erscheinen (den Minirock durfte ich unter einer Jeans tragen). Ich hatte noch falsche Wimpern zu kaufen. Pünktlich um 20.00 Uhr erschien ich bei meiner wundervollen Lady, sogleich zog sie mich aus und prüfte, ob ich am ganzen Körper rasiert bin. Anschließend schminkte sie mich, legte mir die langen Wimpern an und befestigte die langen silbernen Ohrringe an meinen Ohren.

Sie drängte mich an ihren Schrank, streichelte meinen Körper fordernd und zum Teil auch hart und streng. "Du hast zu lernen, wie Dich die Männer begrapschen werden", sagte sie und gab mir mehrere Ohrfeigen, um mich anschließend auf ihr Bett zu werfen. Sehr schnell war ich gefesselt und war meiner Lady ausgeliefert.

Anschließend wurde ich von ihr mit dem StrapOn genommen, meiner Übung um später auch Männern hinzuhalten und mich daran zu gewöhnen.

Ich gehöre ihr, ihr alleine und werde weiterhin gehorchen und tun, was sie von mir verlangt... Lady Angelina, meine wundervolle Lady.

ihre yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yvonne_dev« (15. Oktober 2010, 01:37)

Palme

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:41

@ yvonne_dev / dein Beitrag ist sehr interessant macht einfach Lust auf mehr... :D :D :D

Muss mal mit Lady Angelina reden, ob du so weit bist....

:P :P :P

Palme

Hearapolis

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:17

..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hearapolis« (23. Dezember 2010, 23:40)

DON KARLE

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 13. Februar 2010

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:46

RE: Dominante Angelina C115

Bereits seit längerem gehöre ich meiner Lady Angelina, Ihre Augen hypnotisieren mich, Ihr Wille ist mein Geschenk.

Ich bin Ihre TV/TS, ihre sklavin und werde seit über einem Jahr von Ihr erzogen und ausgebildet. Ich weiss, dass Sie sich darauf freut, dass ich den ersten Mann befriedigen werde, dafür bereitet sie mich vor.

Hier ein Sessionbericht:

Ich bekomme eine SMS, soll mich um 20.00 Uhr im EP bei meiner Lady melden. Ich habe bereits meine halterlosen Strümpfe, meinen Minirock und ohne Slip zu erscheinen (den Minirock durfte ich unter einer Jeans tragen). Ich hatte noch falsche Wimpern zu kaufen. Pünktlich um 20.00 Uhr erschien ich bei meiner wundervollen Lady, sogleich zog sie mich aus und prüfte, ob ich am ganzen Körper rasiert bin. Anschließend schminkte sie mich, legte mir die langen Wimpern an und befestigte die langen silbernen Ohrringe an meinen Ohren.

Sie drängte mich an ihren Schrank, streichelte meinen Körper fordernd und zum Teil auch hart und streng. "Du hast zu lernen, wie Dich die Männer begrapschen werden", sagte sie und gab mir mehrere Ohrfeigen, um mich anschließend auf ihr Bett zu werfen. Sehr schnell war ich gefesselt und war meiner Lady ausgeliefert.

Anschließend wurde ich von ihr mit dem StrapOn genommen, meiner Übung um später auch Männern hinzuhalten und mich daran zu gewöhnen.

Ich gehöre ihr, ihr alleine und werde weiterhin gehorchen und tun, was sie von mir verlangt... Lady Angelina, meine wundervolle Lady.

ihre yvonne

SACHEN GIBTS IM EP. 8o ?( aber

Ihm (oder sollte man sagen ihr (yvonne)) tuts Gut ond ihra (Angelina) schadets net . :) :)

Jeder soll es nach seinen Vorlieben machen ,wenn beide einverstanden sind und keiner zu Schaden kommt und sie dabei noch ihren Spaß haben . Dann ist das OK .
DON KARLE aus dem SCHWABENLAND

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:57

... ja, ja Hearapolis, da wirst Du Dich aber wundern, was mit yvonne abgeht ;( :rolleyes: und dann vielleicht auf dem Absatz umkehren und gleich zu Angelina rennen 8) :thumbsup:
:thumbsup: Nachricht vom Sam :D
Sam dem glücklichen und tapferen Ritter,
Streiter der gerechten Sache
- anno domini 06.10.2010 - Don Karle

DON KARLE

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:08

... ja, ja Hearapolis, da wirst Du Dich aber wundern, was mit yvonne abgeht ;( :rolleyes: und dann vielleicht auf dem Absatz umkehren und gleich zu Angelina rennen 8) :thumbsup:

Vielleicht gefällt das auch Hearapolis was er da sieht und will dann nicht mehr zu Angelina . :D :D

Wer weiss das schon wie er so gestrickt ist .

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:10

Vielleicht gefällt das auch Hearapolis was er da sieht und will dann nicht mehr zu Angelina . :D :D

Hearapolis wird sicherlich berichten. Werde gespannt diesen Bericht lesen.
:thumbsup: Nachricht vom Sam :D
Sam dem glücklichen und tapferen Ritter,
Streiter der gerechten Sache
- anno domini 06.10.2010 - Don Karle

DON KARLE

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:15

Auf diesen Bericht bin ich auch gespannt . :D :D :D

Sager

Schläft bei uns!

• »Sager« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. August 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:29

Auf diesen Bericht bin ich auch gespannt . :D :D :D
Ich auch :D
8) Der Klügere gibt so lange nach,bis der Dümmere ?( Recht hat?(

Fehler die gefunden werden,sind Eigentum des Finders;) 8)

Jacky

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Beruf: LKW Fahrer

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:55

ICH AUCH!!!!!! :D :D
Tue alles was dir spass macht, und bereue nichts.

Gonzoleinchen

Preislistenkenner

Registrierungsdatum: 12. August 2010

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:24

oooohhhh, angies privatschlampe postet schon hier!!????

und die herren hier reiben sich die "hände"...

hat die "queenbitch" im EP so ne olle werbung nötig !!??

da postet der gürteltaschenNERD!!!! 100% :)

SORRY, trotz blut zwischen den beinen ließt sich das wie billigdreck vom kiosk!!!

Gonzoleinchen

Preislistenkenner

Registrierungsdatum: 12. August 2010

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:14

AAAHH, ZUR HALLOWEENPARTY SOLL UNS SWEETANGIE DIE DEVOTE YVONNE MAL VORSTELLEN BZW VORFÜHREN!!! :D :D :D

DEVOTE SCHWEINCHEN LASSEN SICH DOCH GERNE VORFÜHREN! WIR SIND GESPANNT!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o

DA KOMMT JEDER VON UNS GERNE AUS SEINEM FEUCHTEN UND KALTEN "EHELOCH"!! :D :D :D

Hearapolis

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:58

..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hearapolis« (23. Dezember 2010, 23:41)

yvonne_dev

Alleine-reintrauer

• Nachricht senden

14

Montag, 18. Oktober 2010, 03:06

danke für die lieben Kommentare

Danke für die lieben Kommentare und wer nicht tolerant genug ist darf ruhig weiterklicken.

Kussi

sklavin yvonne

Palme

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 5. Februar 2010

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Oktober 2010, 14:59

Hallo Yvonne !

Wann bist Du so weit !!!!??????
:P :P :P :P :P :P

Peter29

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Beruf: Mr. President

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:25

@Yvonne: Der Post weckt auf jeden Fall Neugier und Lust auf mehr 8) Bist du neben sexuellen Handlungen auch als SUB für das SM-Zimmer mietbar??

Cheers Peter
Mess with the best, die like the rest! :D

yvonne_dev

Alleine-reintrauer

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:27

Hallo Yvonne !

Wann bist Du so weit !!!!?????? :(

Das entscheidet meine Lady :(

DON KARLE

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:36

Hallo Yvonne !

Wann bist Du so weit !!!!?????? :(

Das entscheidet meine Lady :(
Dann bin ich mal auf den Zeitpunkt deiner Lady gespannt wann sie beschliesst das du soweit bist, um dann Hearapolis seinen Bericht zu lesen . Und wie ich sehe gibt es auch andere Forumskollegen die schon ganz gespannt sind dich kennenzulernen . :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DON KARLE« (24. Oktober 2010, 00:45)

Hearapolis

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:48

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hearapolis« (23. Dezember 2010, 23:42)

DON KARLE

Schläft bei uns!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Oktober 2010, 02:12

Zitat

[i]Dann bin ich mal auf den Zeitpunkt deiner Lady gespannt wann sie beschliesst das du soweit bist, um dann Hearapolis seinen Bericht zu lesen . Und wie ich sehe gibt es auch andere Forumskollegen die schon ganz gespannt sind dich kennenzulernen . :)

Zitat

@DON KARLE

Ich war letstes Dienstag bei Angelina! Zufehrlich war deine IVE auch in zimmer!

Ich habe die Angelina richtig gefickt und über dein Tehma auch gesprochen!!!!

Ich glaube du möchtest vor dem Jvanne ran kommen!

Hiiiimmmmm du schlauer,

du musst noch warteeeen!!!!

Deine IVE kommt vor dir !!!!

Hearapolis
[/i]
Hearapolis fühlst du dich auf denn Schlips getretten . Hearapolis ich hab da noch eine Frage was hat IVE mit diesem Thema zu tun .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DON KARLE« (24. Oktober 2010, 02:17)