Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Erospark.de - Kommst du?. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yaliaf

Gangläufer

• »yaliaf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 19:11

ein Paar Anfängerfragen

Hallo,
Ich war noch nie in einem Laufhaus oder ähnlichem, würde aber liebend gerne mal den Erospark in Sindelfingen besuchen Einige Fragen konnte ich bereits per Sufu klären aber leider nicht alle. ( Falls ich was übersehen haben sollte - sorry )

1.) Wurde zwar schon öfters gefragt aber die Antworten waren leider nicht wirklich aktuell. Welches Girl würdet ihr einem sexuell sehr sehr unerfahrenen wie mir empfehlen? Ich hätt gerne eine die ein wenig dominant ist und mich sozusagen verführt. Von den Bildern her gefällt mir Mandy (Rumänien) sehr gut. Ich würde gerne 50€ bis maximal 80€ ausgeben.

2.) Vielleicht ne etwas komische Frage, aber wie siehts aus mit öfters kommen? Mal angenommen man verschießt sein Magazin schon bevor es wirklich losgeht - Ist dann Schluss obwohl man für 20-30min gezahlt hat? Klar es ist Abmachungssache, aber was ist die Regel?

3.) Die mir wichtigste Frage...An welchen Tagen bzw. Zu welchen Uhrzeiten ist es schön leer im Haus? Dass es Samstags/Freitags-Abends voll ist kann ich mir denken, aber wie siehts unter der Woche Vormittags/Nachmittags oder auch Samstags um diese Zeit aus. Abends wirds ja wohl auch unter der Woche immer recht voll sein, oder? Macht es Sinn am Tag vorher nen Termin auszumachen wenn man zu einem bestimmten Mädel will?

Grüße

2

Montag, 2. Januar 2012, 21:59

..
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man den Problemen keine Gelegenheit geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (7. Juni 2012, 21:41)

yaliaf

Gangläufer

• »yaliaf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:27

Danke dir! :D

J*U*V*E

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 7. November 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:10

wie Speedy schon gesagt hat, verführen werden bzw. wollen Sie dich alle.

Denke das du bei folgenden Damen gut aufgehoben bist: Canan, Emel, Mandy, Ivette. Zur Zeit nicht da ist Erika Italien die ich dir auch wärmstens empfehlen kann.

Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, dass das mir auch schon so 2-3 x ergangen ist. Bin aber von keinem der Mädels frühzeitig vor die Türe gesetzt worden. Smalltalk,
rumschmusen etc. ist dann immer noch drin gewesen. Über nochmal kommen hab ich selbst nicht nachgedacht :) .

Von der Uhrzeit her würde ich so zwischen 17 - 19 uhr empfehlen, da ist oft net so voll im Haus, wobei das wirklich unterschiedlich ist. Um 17 Uhr ist es halt durchaus
möglich das noch nicht alle Türen offen sind.

versuch dein Glück und berichte ;)
"Wie man in den Puff hineinschreit, so schallt es auch zurück"

Opa

Alleine-reintrauer

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 16:13

Hallo bin ganz neu hier, und möchte mal fragen, ob die Mädchen sich auch mit Männern abgeben, die knapp 70 Jahre alt sind ? Bin Endes des Monats in S auf der Invest und würde anschließend gerne mal die Angelina besuchen, habe aber Bedenken, ob sich dieses junge Ding mit mir ................ ?(

Bin trotz meines hohen Alters noch sehr sportlich, verbringe viel Zeit in der freien Natur und fühle mich auch sonst noch gut. Allerdings ist sexuell natürlich dem Alter Tribut zu zollen, deshalb brauche ich eben ein Mädchen mit der nötigen Toleranz und Fingerspitzengefühl und keine eingebildete Göre, wenns letzten Endes nicht so klappt. Was meit ihr alten Hasen, wär die Angelina für mich denn geeignet ? :evil:

Vielen Dank schon mal vorab.

Dimmu Borgir

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Beruf: Death Metal God

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 17:24

Hallo Opa,

mach dir keine Sorgen! Die Mädels werden damit bestimmt kein Problem haben! Lass es einfach so richtig gepflegt krachen!
Prost Männer!

Pray Death Metal! Drink cold beer! Shagrath rules!

Opa

Alleine-reintrauer

Registrierungsdatum: 14. April 2012

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2012, 16:57

Na gut, werd dann die Angelina mal kräftig her nehmen, sofern sie denn auch anwesend ist :P

Ansonsten halt "Eine" der anderen , die hier mit gutem Service angepriesen wird - werde natürlich einen Bericht schreiben, wie es mir ergangen ist :)

Armensis

unregistriert

8

Montag, 16. April 2012, 20:45

Kundenalter

Das Alter der Dienstleisterin spielt für mich schon eine Rolle. Da ich die Dreißiger schon deutlich überschritten habe, ist mir Eine um die Dreißig lieber als Eine anfang 20. Es ist einfach passender, wenn das Alter nicht gar so weit auseinander ist. Trotzdem lande ich auch mal bei einer Jungen im Zimmer. Ich stemme mich ja schließlich nicht dagegen. Es ist mir dabei aber immer bewusst, dass der Altersunterschied da ist. Mit einer Älteren kann ich ungehemmter umgehen.

Dimmu Borgir

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Beruf: Death Metal God

• Nachricht senden

9

Samstag, 21. April 2012, 03:42

sorry an alle aber iich mnuss mal so richtig waws gepfleigt loswerden

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCHHHHHHHHHHHEIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINE EEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIEIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Prost Männer!

Pray Death Metal! Drink cold beer! Shagrath rules!

Hurenfreund

Stammgast

Registrierungsdatum: 28. August 2011

• Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2012, 14:57

Opa Ältere Männer im EP

Hallo Opa,

sollte Angelina nicht da sein, würde ich die Adriana, Daniela, Pailin, Isabell oder Lara empfehlen. ich bin zwar erst 53, habe aber das Gefühl, dass die Mädels keine Probleme mit dem Alter des Freiers haben. Ich bewundere dich, dass du noch so fit bist. Ich wünsche die viel Spaß im EP und ich denke dass es dann nicht bei einem einmaligen Besuch bleibt. Ich bin süchtig auf die Girls im EP.

Hurenfreund