Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Erospark.de - Kommst du?. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sony

Schläft bei uns!

• »sony« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beruf: schreiner

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 16:07

KIARA raus schmeissen!!!!!

hallo Moni (erospark),

es gibt so viele negative Berichte über die verdamte HURE- Kiara aus Ungarn,
und es wird immer noch nichts unternomen.......
Das verstehe ich echt nicht...den schliesslich macht sie den RUF und den IMAGE von EP kaputt.....
Das muss EP selber wissen........
Gruss SONY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sony« (4. Juni 2007, 16:08)

Mr.Hollywood

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

Beruf: Logistik

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 17:17

true !!!
Time to say good-bye ...Erospark!

3

Montag, 4. Juni 2007, 18:12

seh ich genau so .....es sollte was unternommen werden !!

clubstyle

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2007, 18:18

ohjeee ohjee scheint ja wirklich schlimm zu sein diese dame..zum glück hab ich mir die gespart..dank euch ;-)

hoff das erospark team tut richtig mal handeln..beschweren sich ja nicht nur 2 leute ^^

greetz

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:30

letztens war ich wieder im EP und Elisa (neben Kiara) war besetzt. Da ich vorher angerufen hatte, wusste ich in etwa, wie lange ich zu warten hatte, aber warten ist nicht so mein Ding.
Also kam ich in der Zeit mindestens 5 mal bei Kiara vorbei und man kann viel von ihr sagen, aber geil sieht sie aus.
Beim vierten und fünften Mal redete ich auch mit ihr und bei offener Türe hat sie das auch drauf, einen anzusprechen.

Im Nachhinein muss ich mich glücklich schätzen, dass endlich die Türe bei Elisa aufging, denn ich war kurz davor, zu Kiara reinzugehen.

Hinterher las ich die auschliesslich negativen Berichte hier über sie und war ganz froh, nicht auf sie reingefallen zu sein.

Bei all den statements hier bin auch ich dafür, solche Damen aus dem EP zu entfernen, um das Niveau zu halten.

cu,ronny

Moni

Administrator

Registrierungsdatum: 26. September 2006

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:31

Sonntag ist Ihr letzter Tag ( bei uns )
Kommst Du :)

Mr.Hollywood

Schläft bei uns!

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

Beruf: Logistik

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 11:56

Zitat

Original von Moni
Sonntag ist Ihr letzter Tag ( bei uns )

Dann werd ich vorbei kommen, und ihr viel erfolg sagen müssen.
Hoff ich seh sie nie wieder im EP ;)

mfg
Mr.H
Time to say good-bye ...Erospark!