Werbung
strumpf
logo
Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein oder registriere Dich.

Unsere Bar

Rauchen, Automaten spielen oder einfach mal Pause machen. Wie allgemein bekannt ist, benötigt man einen getrennten Raucherraum. Dieser Pflicht sind wir gerne nachgekommen und haben einen getrennten Raucherraum eingerichtet. Dort kann man an den Automaten spielen oder einfach nur relaxen. Für die Zigarette "danach" ist also gesorgt :-)
Hier der Blick in den Raucherraum (Rechts). Für unsere Gäste und Damen haben wir mehrere Automaten aufgestellt. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Von Mineralwasser bis Coke und Red Bull ist alles dabei. Ebenso gibt es süßes und Herzhaftes. Einen neuen Kaffeeautomat, an dem es auch Tee und andere Heißgetränke gibt haben wir erst kürzlich erneuert.

Dies ist der Blick in unsere Bar. An den Wochenenden haben wir die Bar für unsere Gäste geöffnet. Es entsteht eigentlich immer eine angenehme Stimmung, da sich auch die Mädels gerne dazu gesellen. Ach ja, und dann ist da noch unsere Leonie. Eine Puppe die wir immer passend dekorieren! Im Barbereich steht auch der EC Geldautomat. Dort kann man Geld wechseln oder auch Geld abheben. Der Betreff auf dem Kontoauszug ist unverfänglich gehalten. Auf Beispiele möchten wir hier verzichten, dass das ja Rückschlüsse zulassen könnte!
Huren, Waiblingen, Eroscenter, Bordell, Stuttgart, Rottenburg, Leonberg, Erospark, Striptease, Tübingen, Sindelfingen, Pforzheim, Böblingen, Schiller, Stuttgart, Puff, Waiblingen, Eros Arena, Eros Park, Böblingen, Eroscenter, Calw, Jaguar, Nachtclub, FKK Club, Esslingen, Ludwigsburg, Lifecam, Baden-Württemberg, Reutlingen, Laufhaus, Esslingen, Bumsen, Reutlingen, Erotikbar, Dreifarbenhaus, c33, Poppen
strumpf