Diskretion ist bei uns eine Selbsverständkichkeit

Pssst!
Von uns erfährt keiner was.

Bei uns kannst Du Sex ganz ungehemmt und diskret genießen. Durch unsere Top-Lage im Industriegebiet, direkt an der Autobahn, bist Du schnell bei uns. Unser Haus verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor Ort, teilweise sind diese, vor Blicken geschützt, in unserem Innenhof. Im Erospark selbst ist Diskretion natürlich Ehrensache – sowohl von unseren Damen als auch vom sonstigen Personal. Auch wenn Du etwas trinkst oder verzehrst, bekommst Du neutrale Kassenbelege, die Deinen Besuch bei uns nicht verraten.

Und überhaupt: Solltest Du doch einmal einem Bekannten begegnen – sei sicher, er wird schweigen! Denn schließlich war er in gleicher Mission unterwegs!

Diese Seite enthält für Minderjährige ungeeignete Inhalte. Sie dürfen auf diese Seite nur zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Absprachen über die Höhe der Vergütung, die Art der Dienstleistung, sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den weiblichen Gästen und deren Gästen statt und begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung mit der Fa. Kult66 GmbH.


Die weiblichen Gäste bieten ihre Dienste als selbständige Unternehmerinnen an, und werden ausschließlich
 im eigenen Namen und auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur Fa. Kult66 GmbH. Die Präsentation der weiblichen Gäste auf dieser Internetseite erfolgt ausschließlich im Auftrag der Damen.


EINTRETEN

Verlassen | Impressum

s